Sinnlich und glamourös, wild, frech, rockig und zeitweise elegant präsentieren sich die Looks des Labels  Zero to Ten. Eine jugendliche Lässigkeit begleitet den aufregenden Stil, der sich durch alle Kollektionen zieht. Das eine Mal zurückhaltend und dezent, das andere Mal wieder extrovertiert und provokant-sexy, gibt es hier den Rundum-Look für die moderne Frau zu erobern, die ganz genau weiß, was sie will.

Bei Zero to Ten sind alle richtig, die auf das besondere Stück Extravaganza in Sachen Mode stehen. Glamour Rock in Tiefschwarz, gepaart mit glänzenden Elementen, findet ihr zum Beispiel in der neusten Kollektion. Knappe Hot Pants und Spitzenblusen mit Kragen, Falten- und Netzröcke, Kastenjacken, Bundfaltenhosen und vieles mehr setzen die Trägerin tough in Szene. Das Label kann aber auch anders und zeigt zum Beispiel in der letzten Sommerkollektion ländlichen Chic in burschikosen Schnitten. Neckische Hemd- und Hosenkombinationen stehen hier kurzen, schicken Kleidern gegenüber.

Ganz besonders gefällt mir die Experimentierfreudigkeit, welche jede Kollektion zu einer umwerfenden und überraschenden Sensation macht. Vielleicht kommt diese daher, dass es gleich mehrere malaysische Designer sind, welche den Look des Labels bestimmen. Diese fanden im Jahr 2009 zusammen und präsentieren euch dieses Jahr auf der Fashion Week in Kuala Lumpur, die am 18. beginnt, die neusten Kreationen: Um genau zu sein am 19. Juni, 17:00 Uhr.

zero to ten 1   zero to ten 2   zero to ten 3

zero to ten 4   zero to ten 5   zero to ten 6

Bild- und Informationsquelle: https://www.facebook.com/zerototen und http://www.klfashionweek.com