Lee Khoon Hooi steht hinter dem gleichnamigen Label, welches die Avantgarde-Szene mit echt heißen Looks aufmischt. Nach seinem Abschluss im Jahr 1993 am Institut der Kunst Malaysia machte er viele Erfahrungen in der Modeszene bei unterschiedlichen Brands. Im Jahr 1999 war es dann so weit: Sein eigenes Label wurde ins Leben gerufen. Ein Glück für uns, denn diesen Designer will in der Modeszene keiner mehr vermissen.

Deswegen freue ich mich auch ganz besonders, euch das Ausnahmetalent für die Kuala Lumpur Fashion Week ankündigen zu dürfen. Dort findet die mit Vorfreude erwartete Show am 21. Juni um 19:00 Uhr statt – Ihr gehört zu den Glücklichen, wenn ihr dabei seid! In der Herbst- und Winterkollektion erwartet euch eine dunkle Farbpalette, die um violette und blaue Highlights ergänzt wurde.

Schick in Strick lautet hier die Devise, denn voluminöse Röcke, bodenlange Kleider und Kastenjacken bestechen im herbstlichen Strickdesign. Lee beweist mit Schnittführung und frechen Details, dass dieses Material alles andere als langweilig ist. Elegante Grundschnitte mit Luxus-Flair treffen bei Khoon Hooi auf urbane Lässigkeit. Ein Look, gemacht um aufzufallen und den ganzen Tag zu genießen.

Der monochrome Stoff wird selten mit dezenten Musterungen gemischt – das verleiht dem Gesamteindruck nochmal einen Extra-Touch glamouröse Energie!

nin    nin2    nin3    nin4

Bild –und Informationsquelle: http://www.khoonhooi.com/http://www.klfashionweek.com/