Ezzati Amira ist mit der Gründung im Jahr 2012 noch ein sehr junges Label und doch schon weit über die Grenzen seines Heimatlandes Malaysia bekannt. Dort hat es seine Basis genau in der Stadt, in der euch ab 18. Juli eine gesamte Woche lang Mode präsentiert wird: Kuala Lumpur. Natürlich darf das Newcomer Label bei diesem Event nicht fehlen, denn das Zusammenspiel aus Rock ’n‘ Roll und Glamour erobert die Modewelt in rasanter Geschwindigkeit.

Die Harmonie zwischen Looks, die unterschiedlicher nicht ausfallen könnten, ist einfach überwältigend. Paillettenbesetzte oder mit Spitze veredelte Kleider und rockige Print Shirts waren noch nie so gekonnt in einer Linie verpackt wie hier. Der Stil ist kantig, eckig, gleichfalls glamourös und geradlinig, auffallend, extrovertiert, ländlich, feminin und burschikos. Ihr seht schon – dem Ausmaß der Kreativität sind bei Ezzati Amira keine Grenzen gesetzt.

Genau das macht das junge Label aus – die Leichtigkeit, mit der verschiedene Richtungen zu einem ganz eigenen Stil verbunden werden. Das heißt für euch: ausprobieren, verlieben, haben wollen! Ich persönlich empfinde die Mode von Ezzati Amira als eine hinreißende Möglichkeit, sich jeden Tag aufs Neue zu entdecken und dabei seinem eigenen Stil treu zu bleiben.

ezzati 1   ezzati 2   ezzati 3

ezzati 4   ezzati 5   ezzati 6

Bild- und Informationsquelle: https://www.facebook.com/ezzatiamira?fref=photo und http://www.klfashionweek.com/