In Malaysia, genauer gesagt in Kuala Lumpur heimisch, darf der etablierte Designer Eric Choong natürlich auch auf der diesjährigen Fashion Week nicht fehlen. Seine Show erwartet man mit ganz besonders viel Spannung, denn es wird exklusiv und zauberhaft. Mit seiner Konzentration auf die feminine Silhouette kreiert Eric Choong ausschließlich Roben für besondere Anlässe: Hochzeits- oder Cocktailkleider und natürlich eine Abendlinie.

Ich kenne keine Frau, die dem Stil des Designers lange widerstehen kann, denn nicht nur die leuchtenden Farben, sondern auch die extrovertierten Schnitte lassen seine Mode zu etwas ganz Besonderem werden. Angemessen für die verschiedenen Anlässe gekleidet zu sein, heißt in diesem Fall nämlich noch lange nicht, angepasst zu erscheinen. Trotz klassisch-eleganter Ansätze schafft der Designer es immer noch, einen drauf zu setzen und durch aufregende Stoffkombinationen und noch aufregendere Glanz & Glamour Details sein Vision vom femininen Abendkleid zu perfektionieren.

Auch die moderne Braut kommt hier auf ihre Kosten, denn mit kurzen, weißen Kleidern, bauschigen Röcken und häufig überkreuzten Trägern befinden sich auch die Hochzeitskleider auf der höchsten Stufe avantgardistischen Designs. Damit setzt ihr Trends in Sachen Brautmode und könnt euch sicher sein, so schnell macht euch das keine nach!

Neugierig? Das kann ich verstehen – und euch die Show des Designers am Freitag, den 20. Juni um 15:00 Uhr mehr als nur empfehlen.

eric 6   eric 5   eric 4

eric 3   eric 2   eric 1

Bild- und Informationsquelle: http://www.ericchoong.com/ und http://www.klfashionweek.com/