Kaaren Bedi gründete mit Layneau ein Label, welches die Vorzüge der Frau zauberhaft mit Mode aber auch Lingerie betont. Das Zusammenspiel aus eleganter Abendkleidung und verführerischer Nachtwäsche ist die pure Verführung und sorgt für einen Look à la Femme fatale. Edel wirken die dafür verwendeten Materialien und bestechen durch ihr würdevolles Auftreten.

Transparenz, Seide und zarte Spitzenelemente treffen aufeinander und werden in klassischen Farbtönen sowie bunten Elementen in Szene gesetzt. Das verführerische Negligé erwartet euch in einer fast durchsichtigen Transparenz, aber auch in einem Traum aus heller, petrolfarbener Seide. Luxuriös und anmutig zeigt euch Layneau, was Verführung heißt!

Es wird aber nicht nur sinnlich, sondern auch sehr kuschelig, denn im samtigen Morgenmantel kann man sich ja nur wohlfühlen. „Fühlt euch schön“, scheint das Label zu sagen und betont mit figurbetonten Modellen die verführerischen Kurven. Mit dieser Detailverliebtheit mit Spitze, Puffärmeln oder Stickereien geschmückt, wird hier ein Wunsch wahr.

Lasst euch von den bezaubernden Designs inspirieren und erlebt den Luxus, den die Nacht mit sich bringen kann!

layneau 1   layneau 2   layneau 3   layneau 4

Bild- und Informationsquelle: http://layneau.com/