Dani Read kreiert erotische Lingeriemode, welche so sinnlich wirkt, dass ihr keiner widerstehen kann: ihr nicht und die Männerwelt auf jeden Fall noch weniger! Aus Stoff und Leder erscheint eine verführerische Mischung, dieses Jahr im Zusammenspiel mit Schwarz und Weiß. Es wird mehr als nur heiß, dafür sorgen aufregende Schnitte, Lederstrapsen und Halsbänder!

Hoch geschnittene Höschen und heiße BH-Tops bestimmen den wilden Look der Kollektion und treffen auf sexy geschnittene Träger. Da führen die Träger eines BH´s z. B. einmal über das Lederhalsband, mit metallenen Schnallen, bis zum Brustgurt. Durch mehrere Riemen, die sich teilweise in Bahnen überkreuzen, wird das markante Design der sinnlichen Lingerie unterstützt.

Es gibt Modelle mit viel, aber auch mit wenig Ledereinsatz, die ihr bunt miteinander kombinieren könnt. Zum einfachen BH ohne Träger empfehle ich das heiße Ledergeschirr, das vom Halsband bis zur Brust verläuft und die ledernen Strumpfbänder einzigartig ergänzt. Oder ihr entscheidet euch für das auffällige Set, bei dem Leder in das Design eingearbeitet wurde.

Niedliche T-Shirts im College-Stil mit provokanter Aussage verleihen der Sommerkollektion 2014 von FYI ihren letzten Schliff: „Fuck You Industries“!

fyi 1   fyi 2   fyi 3   fyi 4

Bild- und Informationsquelle: http://fyibydaniread.com/