Das Label Majique gibt euch eine ganz besondere Garantie und zwar, dass wirklich jedes Schmuckstück als ein individuelles Statement angesehen werden kann. Viele Details sorgen für einen echten Blickfang, egal ob bei Ketten, Armbändern oder Ringen. „Details“ heißt in diesem Fall aber nicht unbedingt viele Schnörkel, auch eine Materialvielfalt, Legierungen oder vielseitige Formen bestimmen den einzigartigen Look.

Metall in Silber oder Gold wird mit aufregenden Neonfarben vereint und bekommt somit eine noch unvergesslichere Aussagekraft verliehen. Die Schmuckstücke sind sowohl in voluminöser, breiter, langer und pompöser als auch dezenter, schmaler, zarter und femininer Form erhältlich. Die immense Auswahl hält für jede eurer Launen ein passendes Modell bereit, wobei der Signature Look des Labels fortwährend besteht.

Auch Nieten oder Eulen, Herzen, Flügel oder Botschaften sind im Design enthalten, was die Stücke auch zu einem einzigartigen Geschenk macht. Sie lassen euch in dem hellsten Licht erstrahlen und kitzeln aus jedem schlichten Outfit den gewissen Eyecatcher-Faktor heraus.

Das Label, das für Ausdrucksstärke und Mut steht, wurde im Jahr 2007 in Australien gegründet. Dieses Jahr präsentierte Majique die neusten Designs im Mai auf dem Sydney Fashion Weekend. Wer Schmuck liebt, kommt um die Stücke des Labels auf gar keinen Fall herum!

majique 7   majique 2   majique 3   majique 4

majique 6   majique  4   majique  3  majique 5

Bild- und Informationsquelle: http://www.majique.com.au/ und http://fashionweekend.com.au/