Rock ‘n’ Roll-Attitüde und Weiblichkeit vereint Elliott Label in einem einzigartigen Stil. Urban und jung, aber auch ganz eigen, finden sich in der Kollektion sowohl die rockige Lederjacke als auch das freche Print Shirt. Wenn ihr denkt, ihr kennt solch ein Label schon, liegt ihr sicherlich falsch, denn Einzigartigkeit steht bei Elliott Label an vorderster Stelle.

Genau deswegen verleiht das Label seit 2011 jedem Design einen eigenen Charakter. Ob ein einfaches T-Shirt oder der Minirock aus Leder, es finden sich bei jedem Modell Details, die es zum Must-Have machen. Mich beeindruckt der Von-Kopf-bis-Fuß-Look, der euch vom krassen Leder-BH bis hin zu den Glam-Rock Shorts den Kopf verdreht.

Wie ihr bestimmt schon ahnt, sind viele Modelle unglaublich sexy geraten – dabei bleibt aber auch der bequeme, leichte Everyday Style nicht auf der Strecke. Hierzu eignen sich vor allem die lässigen Tank-Tops bestens, die mit coolen Sprüchen ein Statement setzen.

Animal-Prints und Leder-Tops erwarteten euch auch auf dem Fashion Weekend in Sidney, dort präsentierte Elliott Label euch nämlich schon im Mai die neusten Styles.

ell3    ell4    ell5

el4    el5    el6