IMG_3520 b

Der Sommer kommt, die Sonne strahlt und auch wir heißen die warmen Temperaturen und knalligen Farben willkommen!

Bei drückender Hitze empfiehlt sich etwas Leichtes, Helles in der Farbe und auch Flatterhaftes, doch wenn die Sonne so langsam hinter dem Horizont verschwindet und sich der Freitagabend nähert, möchten wir doch wieder sexy und schick auftreten.

Heute habe ich euch eine meiner Favoriten aus der Kollektion von Luxus-Taschendesigner Marc van Peer mitgebracht. Diese Business Damentasche ist einerseits robust verarbeitet und besteht aus sehr belastbarem Neckleder, das aus dem widerstandsfähigen Nackenbereich des Bullen gewonnen wird, doch weißt eine angenehm weiche Haptik auf.

IMG_3426 b     IMG_3465 b     IMG_3463 b

IMG_3479 b     IMG_3495 b     IMG_3510 b

Das Sonnengelb, das unter der korrosionsartigen Spezialverarbeitung des Oberleders hervor sticht, lässt die Business-Tasche eher grün schimmern. Gerade wegen ihres edlen und raffinierten Erscheinungsbildes verwende ich sie gerne, wenn ich abends unter Leute gehe. Dazu trage ich einen ebenso gelben Blazer von Zara, dessen Länge ich durch einen Reißverschluss individuell bestimmen kann.

Ganz besonders mag ich es, dass der Baumwollstoff tweet-artig verarbeitet wurde und dadurch zu der Struktur meine Marc van Peer Tasche passt. Gleiches führe ich bei meinen Heels fort, ein super Spartipp von Osco im Übrigen! Die Schlangenlederprägung passt exakt zu der Korrosionsoptik dieser Tasche.

Ich liebe es, wie sich mein Outfit in jedem noch so kleinsten Bereich gegenseitig ergänzt, vom gelben Porzellanknauf bis zum Schmuck.

Kette: h&m

Hose

Bildquelle: Readthetrieb