Bildschirmfoto 2014-05-20 um 18.00.51

Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie mir das Wasser im Mund zusammenlief, als ich als frische Veganerin, die dachte, leckere Kuchen und Torten gehörten meiner nicht-veganen Vergangenheit an, vor der Kuchentheke im Freckles stand. Prachtvolle Kuchen, süße Cupcakes, Waffeln, Kekse, Muffins und Brownies…

„Und das ist alles vegan?“ Man kann es kaum glauben, wenn man vor dieser himmlischen Karte steht! Von wegen, Veganer müssen verzichten! Im Freckles, einem süßen kleinen Café im beliebten Bergmannstraßenkiez, ist jede Köstlichkeit vegan, teilweise sogar gluten- und nussfrei. Diese Leckereien sind extra gekennzeichnet, sodass man nicht durcheinander kommt.

Das Café, welches seinen Namen übrigens dem englischen Wort für „Sommerprossen“, dem Markenzeichen der netten Besitzerin, verdankt, ist zudem äußerst gemütlich eingerichtet. Wer also Lust auf etwas Süßes hat, sollte sich schnell nach Kreuzberg begeben! Mein persönlicher Tipp: Die Milchkaffes (natürlich mit Sojamilch!) sollte man sich nicht entgehen lassen!

Lasst es euch schmecken!

Freckles
Nostizstraße 33
10965 Berlin

Mo – So: 12:07 bis 19:01 Uhr
freckles@frecklesheaven.com

Bildquelle: http://www.frecklesheaven.com/home..html