Kühn, glamourös und kantig – tretet ein in die Welt von Coco Liberace. 2009 wurde das Schmucklabel in Sydney gegründet und hat sich in Rekordgeschwindigkeit den Weg in die Herzen der Australier erkämpft. Sie lieben das Label von Nicolle und John Ullo so sehr, dass Coco Liberace offiziell einen festen Platz beim wohl angesagtesten Shopping-Event des Frühlings bekommen haben.

Vom 15. bis 18. Mai konnten sich Modefans auf unglaubliche Rabattaktionen von Coco Liberace aber auch von über 100 anderen Designern des Sydney Fashion Weekend freuen.

Ganz getreu dem Motto „Hauptsache auffallen“, haben die Designer hinter dem Label keine Kosten und Mühen gescheut, um wirklich außergewöhnliche Stücke der Masse zu präsentieren. Die „Lion Necklace“-Kette liegt derzeit voll im Trend und ist so pompös, dass man ein ganzes Outfit um die Kette herum aufbauen muss. Genau wie bei diesem Schmuckstück ist auch der Kopf- und Körperschmuck des Labels ein absoluter Blickfang. Eins ist sicher, niemand wird je von diesem Event gehen, ohne kurz einen Blick auf die einzigartigen Designs von Coco Liberace geworfen zu haben.

coco 6coco 5coco 4

coco 3coco 2coco

Bild- und Informationsquelle: http://www.cocoliberace.com/index.php