bmwanz1

Der BMW X4 fällt auf, immer und überall. Mit seinem extrovertierten Design vereint er Lifestyle und Performance. Er führt zusammen, was in diesem Segment noch niemand zusammengeführt hat: die X-typische Kraft mit der Ästhetik eines klassischen Coupés.
Mit leistungsstarken BMW TwinPower Turbo Motoren und Serienausstattungen wie der Variablen Sportlenkung und der Performance Control zeigt der BMW X4 seinen ausgeprägt athletischen Charakter.

Sein unabhängiges Selbstverständnis prägt den BMW X4 rundum. In der markanten Front stechen der stabile Stand, die kraftvolle Niere und große Lufteinlässe hervor. Darin integriert strahlen die Doppelrundscheinwerfer auf Wunsch in Voll-LED-Technik. Die sportlichen Stoßfänger, besonders muskulöse Radhäuser sowie eine breite Schulterlinie betonen die X Gene des Sports Activity Coupés zusätzlich. In der Seitenansicht zeigen sich der dynamische Schwung der Coupé-Dachlinie und die charakteristische zweiteilige Sickelinie. Am Heck erhalten die Proportionen mit kraftvoll modellierten Stoßfängern und LED-Heckleuchten ihren konsequenten Abschluss.

bmwinter

Wer die erhöhte Sitzposition im BMW X4 einnimmt, trifft auf ein exklusives, klar gezeichnetes Interieur. Das serienmäßige Sport-Lederlenkrad und der sportlich geformte Wählhebel vermitteln auf Anhieb Dynamik. Die schwungvoll geformte Instrumententafel und das große Control Display stellen dabei den Fahrer in den Mittelpunkt des Geschehens. Insgesamt wirkt der gesamte Innenraum aufgeräumt und großzügig. Auch im Fond genießen alle Passagiere genügend Kopffreiheit. Die Rückbank betont dabei durch ihre optische Zweisitzigkeit den Coupé-Charakter – bietet aber gleichwohl Platz für insgesamt drei Passagiere.

Bild und Text: www.bmw.de