Bodenlange Röcke mit liebevollen Falten, knielange Kleider mit ausfallendem Ausschnitt oder doch lieber der Overall mit knackigem Print? Mit der Modemarke My Petit Pois gesellt sich ein weiteres Label zu den Etablierten, das euch alles auf einmal bietet. Die Sommerkollektion bringt viele Eindrücke mit sich – so viele, dass ich sie hier gar nicht alle beschreiben kann. Deswegen habe ich hier die ersten Eindrücke zusammengefasst, die euch hoffentlich auch Lust auf einen modischen Sommer voll Farbe und stilvoller Prints machen.

Da sind wir auch schon beim Thema – Designs in Regenbogenfarben erwarten euch genauso wie welche mit animalischen Mustern. Während die Schnitte von Kleidern, Röcken, Oberteilen, Overalls und Hosen sehr elegant ausfallen, überraschen die Prints mit jedem Kleidungsstück aufs Neue. Der Kopf eines Tigers kontrastiert knalliges Gelb, das wiederum neben Zebraprints und Palmblättern steht. Eines muss gesagt sein – die Show von My Petit Pois auf der Miami Fashion Week wurde nicht umsonst mit Spannung erwartet!

Mittlerweile gilt Viviana Gabeiras als eine DER Designerinnen in den USA. Nicht nur ihr individueller, aufgedrehter Style und ihre „Made in USA“-Haltung gelten als Grund für ihren großen Erfolg – Vivianas Blick auf die zeitgenössische Frau ist einzigartig innovativ, was die in Paris studierte Designerin in ihrer Farbwahl und den Prints ausdrückt.

pois 3     pois 2

Bild- und Informationsquelle: http://mypetitpois.com/ und http://www.miamifashionweek.com/