Heute stellte Google ein Update für ihren Android App Shop „Google Play Store“ zur verfügung. Kurz zusammengefasst, wurden folgende Veränderungen vorgenommen: Verbesserungen des Interface wie zum Beispiel transparente Kopfzeilen, größere Buttons und ein neuer Button, um extra Infos über eine App herauszufinden.

Alles schön und gut oder? Aber es wird noch besser: Wir können Apps nun mit PayPal kaufen! Neun lange Jahre gibt es Android bereits und neun lange Jahre konnten wir nur mit einer Kreditkarte zahlen. Und mal ganz ehrlich… In Deutschland ist es nicht wirklich üblich, dass jeder eine Kreditkarte hat.

An dieser Stelle spekuliere ich, dass man bald sein „Google Wallet“ ebenfalls mit PayPal aufladen kann. Dann können auch endlich Fans der Google Nexus Smartphone- und Tabletserie im Play Webstore ihren Lieblings-Nexus holen!

Übrigens: Wer nicht warten will, der kann sich das Play Store Update auf der unten angegeben Quelle selbst runterladen!

google update

Bild- und Informationsquelle: http://www.androidpolice.com/