Du hast vor, diesen Frühling ein wenig in der Wildnis umher zu stiefeln oder willst alle deine Mitmenschen in dem Glauben lassen, dass du es tust? Dann brauchst du gutes Schuhwerk mein Junge und genau das hab ich hier für dich: einen knöchelhohen, Indianer Jones mäßigen Schnürstiefel aus hochwertigem Nubukleder von Maison Martin Margiela!

Aufgrund der elitären Schnürung sitzen sie fest am Fuß, sodass du weder umknickst noch herausrutschen kannst. Jede Steilwand und jeder Gebirgsbach sollten nun eine Kleinigkeit für dich sein. 😉

Die Silhouette bleibt recht schlank, was ihnen ein nobles Erscheinungsbild verleiht. Der helle Braunton lässt sie freundlich sowie naturverbunden wirken und die Sohle besteht aus mehreren Schichten stabilen Materials, sodass weder Bordstein noch Gebirgsstein deinen Füßen schaden werden.

44573338BT_12_f
Bildquelle und Shop: http://eboutique.maisonmartinmargiela.com/de/ankle-boots_cod44573338bt.html