Wo hat sie nur immer diese Taschen her? Gefunden bei Abury – beyond fashion!

abury 2

Meine Lieblinge des in Marokko sozial engagierten Labels sind die original Berber Vintage Bags, die bereits nach deren Verarbeitung aussehen, als ob sie schon ein halbes Leben lang an eurer Seite gehangen hätten.

Ganz besonders die AMENZU Berber Bag hat es mir angetan, da ich das verblichene Weiß, das mit der Zeit immer mehr in ein Beige überzugehen scheint, für den Sommer als passend empfinde. Der unkomplizierte Farbton und die kleinen schwarz-roten Verzierungen machen euch die Wahl eurer Kleidung einfach.

SAMSUNG SAMSUNG

SAMSUNG

Ich trage dazu eine Jeansjacke von GOODSOCIETY, einem weiteren Label, das sich durch soziales Engagement hervorgetan hat, eine ganz normale, schwarze Jeans und ein leicht geblümtes Blusenoberteil. Ich denke, jede Frau hat da ihre eigenen Favoriten im Schrank zu hängen.

Beim Nageldesign war ich mir nicht sicher, entweder ich trage einen dunklen Rotton, der das Inlay meiner Jeansjacke aufgreift oder ein Design, zu dem mich Lana inspirierte, als sie an einem ihrer Manicure Montage das Ruffian Nails Tutorial vorstellte. Die schwarzen Nägel mit goldenem Nagelbett harmonisieren sowohl mit der Jeans als auch mit der Vintage Bag Amenzu.

SAMSUNG 2013-12-09 16.34.48 SAMSUNG

Meine schnürbaren Halbstiefel in einem abgenutzten Beigeton ergänzen den Used Look der Tasche einzigartig. Fehlt nur noch der Schmuck, der beige-goldene Armschmuck vielleicht?

Die Schmuckstücke, die ihr in der Galerie sehen könnt, gibt es nur im Abury-Shop vor Ort zu erwerben.

ABURY – Beyond Fashion
Kastanienallee 42
10119 Berlin
Telefon +49 30 21 80 28 08
www.abury.net

Bildquelle: Readthetrieb, Produktfoto von Abury