Du bist auf der Suche nach Sneakern, welche eher wie Moonboots als normale Schuhe aussehen, um dein Yolonauten-Kostüm noch zu vervollständigen? Okay, deine Suche ist hiermit beendet.

Der High-Top Sneaker der Frühjahrs- und Sommerkollektion von Maison Martin Margiela kommt schon sehr 80er Jahre Retro daher aber die Farben sind angenehm zurückhaltend. So gibt es ihn in zwei verschiedenen Varianten für jeweils 625€: einmal in Schwarz mit Khaki sowie Blau und einmal in Gelb, Blau, Weiß und Grau. Auch wenn das erstmal chaotisch klingt, es harmoniert miteinander, weil die Farben allesamt nicht zu kräftig ausfallen. Die verschiedenen Farbelemente sind via Colorblocking gut in Szene gesetzt und strahlen durch das glänzende Leder ein sauberes Finish aus.

maison margiela

 

 

 

 

 

 

 

Bildquelle und Shop:  http://eboutique.maisonmartinmargiela.com/de/sneakers_cod44641740cd.html