SAMSUNG

Einen ganz besonderen Leckerbissen für alle Kuchenteigmonster, Keksklauer, Shake-Schlürfer und Eis-Schlecker haben wir am Ludwigkirchplatz mit dem Café  Sweet 2 Go entdeckt.

Ich denke mal, die Bilder in unserer Galerie sprechen für sich. Aber ich kann euch auch versichern, es schmeckt auch so, wie es aussieht. Der Schokosaftkuchen könnte genauso gut nur auf den Namen Saftkuchen hören, so weich wie er nachgibt, wenn man mit der Gabel in ihn eintaucht. Und auch die 30-Cent-Marshmallows, die man sich mit auf den Teller legen lassen kann, passen einfach zu jeder Art Gebäck oder wie in unserem Fall auch zu einer fruchtigen Kugel Himbeereis für nur 80 Cent.

Sweet 2 Go zaubert einfach herrliche Kuchen wie z. B. den Apple Crumble im Glas, der innen noch lauwarm und dessen obere Schicht knusprig-crunchy ist. Der Ludwigkirchplatz ist sehr belebt, gleichzeitig auch eine verkehrsberuhigte Zone wegen der vielen Schulkinder und Familien, die sich hier tummeln. Kindern jeglichen Alters kann man mit einem Besuch bei Sweet 2 Go eine Freunde machen und wer auf Erwachsenenart genießen möchte, setzt sich danach noch in das Ottenthal – Restaurant & Vinothek – nebenan.

SAMSUNG   SAMSUNG   IMG-20140321-WA0012 

IMG-20140321-WA0009   IMG-20140321-WA0008   IMG-20140321-WA0006

SWEET 2 GO

Pfalzburger Straße 79
am Ludwig-Kirch-Platz
10719 Berlin

http://www.sweet-2-go.de/SWEET-2-GO/SWEET-2-GO.html

Bildquelle: Readthetrieb