Jacken gibt’s, die gibt’s eigentlich gar nicht!

Am vergangenen Sonntag, ein verkaufsoffener, gingen wir zu Pelz-Lösche am Kudamm/Ecke Knesebeckstraße, da ich hier schon immer mal reinschauen wollte. Neben sehr unterschiedlichen, breitgefächerten und exquisiten Modellen an Pelz, der sich weicher anfühlt als die sprichwörtliche Wolke 7, habe ich auch besonders ausgefallene Lederkreationen entdeckt.

Im Endeffekt haben wir uns für eine Herrenlederweste in Schwarz entschieden und während ich noch überwältigt und mit ganz großen Augen das Sortiment ablief, fand ich sie: die Eine, die Schönste, die Unglaublichste, die Geilste! Nach ihr gesucht hatte ich nicht, wie auch, ich bin nicht davon ausgegangen, solch ein exklusives und auch gleichzeitig ausgefallenes Fuchs-Modell zu entdecken, da ich von einem klassischeren Sortiment Pelz-Lösches ausgegangen war.

Was sie kostet, verrate ich nicht, aber ich werde durchaus noch sparen müssen. Dennoch, im Moment lohnt sich ein Besuch bei Pelz-Lösche am Kudamm immens, da die neue Ware in etwa sechs Wochen erwartet wird und so gut wie alle Modelle nur noch die Hälfte ihres ursprünglichen Preises kosten. Auch sind die Verkäuferinnen nicht abgeneigt, euch preislich etwas entgegen zu kommen.

Ich weiß nur eines, ich kann den Tag nicht erwarten, an dem das honiggelbe Prachtstück meins ist!

SAMSUNG

Lösche Pelze GmbH

Kurfürstendamm 203
10719 Berlin
http://www.pelz-loesche.de/index.html

Montag – Mittwoch in der Zeit von 10:00 – 19:00 Uhr
Donnerstag – Samstag in der Zeit von 10:00 – 20:00 Uhr

2014-05-04 15.25.58

Bildquelle: Readthetrieb