Roco, ja was ist Roco wohl für ein Typ? Es ist ein sportlicher Freizeit-Sneaker für jeden Tag, der seinem Zweck zum Nutzen bequem und gemütlich zu laufen ist. Dank seiner Gummisohle ist der Roco ein echter Allrounder.

Ein besonders cooles Highlight, du kannst sein Aussehen im Nullkommanichts anpassen und deinen Wünschen entsprechend ändern. Du klapst den „Kragen“ hoch, welcher sich auf Knöchelhöhe befindet und verleihst deinem Sneaker einen vollkommen neuen Style. Zudem kannst du noch weitere Senkel in die Schnürung fädeln, falls du gerade die Zeit dazu hast.
Die Symbiose aus halb Leder, halb Stoff steht dem Sneaker gut zu Gesicht und verleiht ihm ein warmes Äußeres, in welches man nur zu gern seine Füße steckt. Dunkelblau, Hellgrau und Braun sind die erhältlichen Farbvarianten des Schuhes und sie sehen alle schick aus.

ROCO_B32-3737-03_Right

Bildquelle und Shop: https://www.bkfootwear.com/de/pr621-roco.html