vesper 1

Ich möchte euch heute eine ganz besondere Bar vorstellen, die ich gestern besuchte. Mein Geschäftspartner und ich wollten nach gelungenem Vertragsabschluss den Tag noch gebührend ausklingen lassen. Mir fiel die Vesper-Bar, in der Nähe des Adenauer-Platzes am Kurfürstendamm, ein. Wir betraten die Bar und fühlen uns sofort wohl. Die attraktive Bedienung begrüßte uns sehr zuvorkommend und wir nahmen auf einem Sofa Platz. Die Sitzgelegenheiten bestechen hier durch schlichtes, modernes Design und angenehmen Komfort. Wir wurden umgehend bedient und waren beeindruckt von der Vielfalt der Getränkeauswahl. Ich möchte hier besonders die vielen, verschiedenen Gin Sorten hervorheben. Ich bestellte einen Bombay und mein Geschäftspartner einen Hendrick´s. Der mild-würzige Geschmack meines Gins passte hervorragend zu den aromatischen Gurkenscheiben, die sicherlich nicht beim Discounter um die Ecke gekauft wurden. Hier wird das Eis noch aus dem Block geschnitten. James Bond würde sich hier sicherlich auch seinen Drink schmecken lassen. Die angenehme Loungemusik im Hintergrund passte perfekt zu dem modernen Space-Age Design. Die rauchig, verwaschenen James- Bond- Bilder, sowie eine psychodelisch- reflektierende Wand verleihen der Bar ein besonderes Ambiente. Die Decken sind metallic-grau gestrichen und reflektieren das Licht auf eine angenehme Art und Weise. In dieser Bar kann man sich auch eine gute Zigarre schmecken lassen. Allerdings schafft es die Belüftung, dass es hier nicht nach Rauch riecht. Das Publikum ist durchmischt, vom Anzugträger bis zum Jeanstyp. Attraktive Frauen gibt es hier auch 😉 Ein perfekter Abend für einem gelungenem Geschäftsabschluss oder einen Cocktailabend mit Freunden.   Vesper Bar Kurfürstendamm 160 10709 Berlin Vesper office: 030 – 890 642 10 Öffnungszeiten: Mo – Sa: ab 18 Uhr Tel.: 030 – 856 063 56 Email: info@vesper-bar.de

www.vesper-bar.de