Am 12. April ist es soweit. Das neue Laufschuh-Kollaborationsprojekt, der UNDFTD x Neighborhood x adidas Consortium Micropacer, kommt auf den Markt. Und glaubt mir, ihr wollt ihn haben.
Ich will ihn zumindest. Das Design folgt hier ganz der Funktion. Er soll gut anliegen und kommt ohne viel Drumherum aus. Geschlossen wird er mit Klettverschlüssen, was dem noch zuspielt.

Dekoriert wird er durch weiße akzentartige Streifen und einen furchtbar coolen, weißen Totenkopf. Und natürlich darf das Adidas-Logo nicht fehlen. Hier sitzt es an der Ferse. Zudem ist ein technisches Gerät in den Schuh eingebaut, was als Datumsanzeige dient und evtl. noch mehr Funktionen hat.

adidas-undefeated-neighborhood-micropacer-07

Bild- und Informationsquelle: http://sneakernews.com/2014/04/03/undftd-x-neighborhood-x-adidas-consortium-micropacer/