A-Z vom i-D Magazin könnte der nächste virale Liebling werden und zeigt das komplette ABC des Tanzes, inszeniert von Tänzern, die wissen, wie man sich ästhetisch und ansehnlich bewegt. Wer will denn nicht schöne und faszinierende Menschen anschauen, die sonnendurchflutet in L.A. ihre besten Moves präsentieren – mal hier, mal dort – und damit den Betrachter in ihren Bann ziehen?

Der Direktor Jacob Sutton hat sich mit gutem Auge die richtigen Leute für die richtigen Moves gesucht und sie in die passende Umgebung gesetzt. Egal ob Liquid Dance, Arabesque oder Rumba, hier wird jeder Move durch und durch perfekt vorgetanzt.
Die coolen edgy Klamotten, die im Video getragen werden, sind allesamt von Diesel und auch sie wissen, wie man gut aussieht. Seht es euch an: schöne Menschen in schöner Kleidung, welche sich schön bewegen in schöner Umgebung – Sommerfeeling hier bin ich!

https://www.youtube.com/watch?v=UFZxK8edZWA

Bildquelle: http://bilder.langweiledich.net/2014/A-Z_of_Dance.jpg