(Please, scroll down for the English version)

kiko sale

Hey Beauties.

Heute ist wieder Spartag auf Readthetrieb.com.

Ich habe online diesen tollen KIKO Sale entdeckt und musste ihn mit euch teilen. KIKO hat ja mittlerweile einige Filialen in Deutschland aufgemacht und fand sofort Anklang auf dem Markt. Die Produkte sind super und vom Preis-Leistungs-Verhältnis her nahezu unschlagbar. Ich persönlich liebe ihren Brush Cleanser zur Reinigung meiner Pinsel, damit kein Schmutz auf meine Haut kommt. Diese können bei mir nämlich für Pickel sorgen.

Außerdem bin ich ein riesen Fan der Peeling-Gesichtstücher. Aber auch KIKO’s Nagellacke haben es mir sehr angetan.

Das Angebot ist nur online gültig und ist noch bis Ende dieser Woche (6. April) anzuwenden.

Viel Spaß beim Stöbern und vergesst nicht, morgen vorbeizuschauen. Morgen werde ich ein Mini-Review über den „Wake Me Up“ – Concealer von Rimmel London verfassen, also seid gespannt.

Eure Lana

 Bildquelle: http://www.kikocosmetics.de/