Ein Schuh aus dem Fernen Osten. Das kann ja nur exotisch werden, oder? Richtig, das ist es. Der Supra Skytop IV „The Pack Pimlico“ Black Elephant hat nicht nur einen ungewöhnlich langen Namen, er wartet auch mit einer ungewöhnlichen Passform auf. Passend zum Namen ist er ein High-Top Sneaker und wirkt ziemlich massiv. Dazu besteht er ganz und gar aus schwarzem Leder.

Schnürsenkel dienen hier eher der Dekoration als zum Zuschnüren des Sneakers, in den man einfach hinein schlüpfen kann. Hinzu kommen noch stylische Aussparungen und Flechtmuster, die dem Schuh ein einzigartiges Äußeres verpassen. Die geprägte Struktur verleiht dem Schuh dazu noch einen coolen Look. Ob diese als Elefantenhaut durchgeht, muss jeder für sich selbst entscheiden.

jpg533946bad6543_s99002-bbb285cm

Bildquelle: http://www.suprafootwear.com/