Hach ja, wie lange ist es her, dass wir zum ersten Mal dabei zugesehen haben, wie sich Ted vor Robin blamiert? Wie oft waren wir neidisch auf Barneys Skillz und wer hat sich nicht alles einen Anzug, den Bro-Code und das Playbook gekauft? Wie sehr wünschten wir uns, auch eine Beziehung zu führen wie Lily und Marschall…oder auch gerade nicht.

Wer von euch hat auch damit angefangen, Scotch mit Soda zu schlürfen und sich gegenseitig Ohrfeigen zu verpassen als Preis für verlorene Wetten? Und wann findet Ted endlich seine Frau? Denn seine Kinder, denen er die Geschichte erzählt, wie er ihre Mutter kennenlernte, sind inzwischen ja schon erwachsen. Die Antwort – es ist soweit.

Am 26.03.2014 geht es wie gewohnt auf Prosieben in die finale Staffel von  How I met your Mother und unsere Reise endet nun. Eine Geschichte von Freundschaft und Liebe gipfelt endlich auf ihrem Höhepunkt und ich kann es kaum erwarten, die zukünftige Misses Ted Mosby zu sehen.

Bildquelle: http://www.videoload.de/serie/how-i-met-your-mother/940