Heute möchte ich euch das Aufsturz in der Oranienburger Str. in Mitte vorstellen. Hier gehe ich schon seit meiner Studentenzeit hin. Der Laden ist ziemlich geräumig und einfach eingerichtet. Am Wochenende ist es meist sehr voll und alle Tische belegt.

Das Besondere in diesem Laden sind auf jeden Fall die günstigen Preise für Berlin-Mitte und die über 120 Biersorten. Man kann sich so durch sämtliche Kontinente trinken – vom Bier aus Japan, Russland, Afrika oder Chile. Auch die Whiskey- und Cocktailkarte ist interessant.

Das Essen ist auch sehr günstig. Hier gibt es noch eine einfache Stulle mit Käse oder Wurst bis hin zu Käsespätzle. Vollkommen ok. Der Flirtfaktor in der Bar ist eher gering. Man kommt hier mit seinen Freunden oder Kommilitonen her und geht auch wieder, um weiterzuziehen – denn die Stadt ist groß und bunt!

IMG-20140228-WA0005

http://aufsturz.de/

Oranienburger Str. 67
10117 Berlin-Mitte
Telefonnummer: 030 28047407

Bildquelle: http://aufsturz.de/klub.php