Der Quattro Skate 2 ist nach dem Vorbild klassischer Athletenschuhe entworfen und umgesetzt worden. Der Schaft ist etwas höher als die Knöchel, wodurch er sie umschließt und festigt. Dadurch muss man sich weniger Sorgen um das Umknicken machen und es sieht obendrein auch noch schicker als High-Top Variante aus.

Die Fußspitze ist in Schwarz gehalten, während ein echt schicker Blumendruck Ferse, Spann und Innenseite ziert. Kitschig? Niemals, er wirkt eher edel. Das macht diesen Sneaker zum perfekten Unisex-Schuh. Meiner Meinung nach passt er am besten zu einem All-Black Outfit. Durch die zarten Blumen wird ein solcher Look nämlich perfekt abgerundet.

Das Allercoolste ist jedoch mal wieder ein Detail, was nicht sofort auffällt. Der Sneaker wartet mit einer Prägung auf – der von Krokodilhaut…So! Das sollte reichen, ihr entschuldigt mich, ich muss mir jetzt diesen Schuh besorgen!

blumenschuh

Shop: http://gourmetfootwear.com/collections/spring-2014/products/quattro-skate-2-sp-flower-black-white