Der Entwicklung des Roccia Vet dienten ehemalige Jagdschuhe als Vorlage. Er stützt deine Knöchel und ist gefüttert, sodass er dich warm hält, solltest du auf Reh-Pirsch gehen, ob in der Stadt oder im Wald. Er besteht aus wasserfestem Tweetstoff, welcher deine Füße atmen lässt, ohne den Wasserschutz zu vernachlässigen. Das Wollgemisch, welches den Fuß umschließt, ist auf spezielle Weise behandelt worden, sodass es einerseits imprägniert aber auch atmungsaktiv bleibt.

Die Farbgebung, welche sehr modern wirkt, ist eigentlich ein Retromuster! Kann man es sich kaum vorstellen, oder? Die verwaschene, grau-melierte Optik entsteht durch den Produktionsvorgang des Tweetgemisches – wie? Tja, das wollt ihr wissen, verraten wird das aber nicht. Schwer vorzustellen, dass man schon zu Uropas Zeiten wusste, was mal Retromodern wird, was?

Das Obermaterial des Schuhs besteht aus bestem Leder, wodurch er zu einem robusten aber schicken Begleiter wird, mit dem du dich sehen lassen kannst!

DI1309RV14

Shop: http://www.diemmefootwear.com/product/DI1309RV14