Der Parioli  ist ein Sneaker aus dem Hause Diemme Footwear und besticht zunächst durch seine schöne Lederoptik. Verschiedenfarbige Rotwild- und Bisonleder erschaffen ein harmonisches Design in Creme und Wüstenbraun. Passend dazu die helle, beigefarbene Sohle und das Bild ist perfekt. Der Clou, der Sneaker ist auf ähnliche Art und Weise herstellt wie die Mokassins der amerikanischen Ureinwohner, sodass er zum einen sanft am Fuß anliegt, aber zum anderen widerstandsfähig und strapazierbar bleibt. Das gute Aussehen steht hier außer Frage.

Hinzu kommt die speziell gefertigte Sohle, welche schon seit 1952 so von Diemme hergestellt wird. Sie ist anschmiegsam aber gleichzeitig robust, sodass du durch Prärie und Großstadt laufen kannst, ohne dass die Füße schmerzen. Ein absolutes Must-Have für einen Vintage-Style, bei dem ein Hauch von Wildnis und Abenteuer mitschwingt.

DI1307PA04

Shop: http://www.diemmefootwear.com/product/DI1307PA04