Und das gilt jetzt nicht nur für den Fußball an sich! Uli Hoeneß beweist Charakter und pfeift die Revision ab. Er tritt seine Haftstrafe und Adidas Chef Herbert Hainer seine Nachfolge an. Zum Abschied an Hoeneß gab es noch warme Worte vom Nachfolger:

„Uli Hoeneß hat mit seinen Führungsqualitäten, seinem hohen persönlichen Einsatz und seiner herausragenden Lebensleistung immer dem Wohle des FC Bayern München gedient.“, schreibt die FAZ.

„Er ist wesentlich mit dafür verantwortlich, dass der FC Bayern München zu einem der sportlich und wirtschaftlich erfolgreichsten und attraktivsten Vereine der Welt geworden ist. Dafür gilt ihm unser ganzer Dank.“

Na dann Herr Hoeneß, hoffen wir, dass ihre Zelle nicht im BVB Look eingerichtet wird. Und einen Sky-Receiver bekommt man bestimmt auch mit einem Brot reingeschmuggelt.

 

Bildquelle: http://www.lachschon.de/item/159184-NichttraurigseinUli/