cupcake

Hey Beauties.

Als ich im Januar kurz in London war, habe ich die Chance ergriffen und die Drogerie Lush am Piccadilly Circus leer geräumt 😉 Die Preise der begehrten Produkte sind in Großbritannien bekanntlicherweise viel, viel kundenfreundlicher als hier. Also dachte ich mir, salopp gesagt: „Gönn dir.“

Unter anderem durfte die Cupcake Maske, eine sogenannte „frische“ Maske von Lush, mit zurück nach Deutschland. Ich habe schon von vielen Bloggern und Vloggern gehört, dass diese spezielle Maske wahre Wunder bewirken soll, wenn Frau mal wieder einen dieser Tage hat, wo die Hormone verrückt spielen und die Haut darunter leiden muss.

Die Cupcake Maske wurde speziell für öligere, jugendliche Haut kreiert, die zu Akne neigt.

Die darin enthaltene Rhassoul-Erde reinigt und besänftigt. Kakaobutter, Leinsamen und Kakaopulver hingegen pflegen die Haut und verleihen der Maske ihren unverkennbaren, schokoladigen Geruch. Dazu kommen noch frische Pfefferminze und Sandelholzöl, die das Ganze komplettieren und zum wahren Spa-Erlebnis machen.

cupcake 2

Einfach auf die saubere Haut auftragen, Augenpartie dabei aussparen und 5 – 10 Minuten einwirken lassen. Ich trage meine um die 10 Minuten auf der Haut und wasche sie anschließend mit lauwarmem Wasser ab.

Das Wichtigste ist, dass die Maske unbedingt gekühlt gelagert und innerhalb von 3 Wochen aufgebraucht werden sollte.

Die Maske kostet hierzulande 10,45€.

Ich bin ein riesen Fan von den frischen Masken der Marke Lush. Sie sind kühl und fühlen sich unglaublich angenehm auf der Haut an. Gerade bei meiner öligen Haut neige ich oft zu Unreinheiten, manchmal auch zu Pickeln unter der Haut, die schmerzen und sehr unangenehm sind. Genau da greife ich zu meiner Cupcake Maske und am nächsten Tag hat sich meine Haut wieder beruhigt. Dickes Daumen hoch für dieses Produkt!

 Eure Lana

cupcake 3

 Bildquelle/Copyright: Readthetrieb