mac 1

Hey Beauties.

Was haben wir die neue Frühjahrskollektion von MAC sehnsüchtig erwartet!

Romantische Farben und eine reiche Palette aus sanften Farbtönen ziehen sich durch die gesamte Kollektion A Fantasy of Flowers. Am meisten freue ich mich auf die Lippenstifte in Rosétönen. Die Meisten punkten mit einem Creme und Satin Finish und zaubern daher einen wunderschönen, leichten Schimmer auf unsere Lippen. Auch die Mineralize Eyeshadows sind ein wahrer Augenschmaus. 😉 Natürliche, erdige Töne aber auch gewagtere Nuancen können wir diesen Frühling erwarten.

Ein besonderes Highlight unter den ganzen limitierten Produkten sind die Mineralize Blushes. Mit sanften Rosétönen erstrahlen unsere Wangen in zarten Frühlingsfarben.

Was immer etwas kräftiger ausfallen kann, sind die Gel Eyeliner und Nail Lacquers der Kosmetikmarke. Sie bringen ordentlich Leben in diese hypnotische Traumwelt.

Die Kollektion ist jetzt online erhältlich. Ich hoffe, ihr könnt euch ein paar Schätze sichern!

Viel Glück.

Eure Lana

 

Mehr Fotos 

mac 2

mac 3

mac 4

mac 5

mac 6

mac 7

mac 8

mac 9

1mac 10

mac 11

 Bildquelle: http://www.maccosmetics.de/