„Coma“ heißt die neue Kollektion des Labels Pugnat. Sie verbindet die Eleganz vergangener Zeiten mit der Moderne. Hoch geschlossene Kleider und Oberteile, viel Strick und liebevoll feminine Details kreieren einen schicken Look. Die Farben sind mit Schwarz, Grau und Brauntönen eher gedeckt gehalten und lassen euch viel Spielraum für bunte Interpretationen!

Egal ob beim schwarzen Kleid mit leichten Falten im Rock oder dem gelben Strickkleid, der Akzent liegt auf der Taille der Trägerin. Durch einen schmalen Gürtel oder eine Raffung des Stoffes wird so die feminine Silhouette in Szene gesetzt. Auch den schwarzen Rock trägt man tailliert, zu einem hauchzarten Pullover zum Beispiel. Durch einen runden Ausschnitt, der oben mit einem Knopf geschlossen wird oder einer Schleife am Rücken, hebt das Label Pugnat den femininen Stil noch einmal hervor.

Viele Strickjacken, mal mit breiten Maschen und mal mit ganz feinen, können zu Kleidern, Röcken und Oberteilen kombiniert werden. Vor allem die verschiedenen Rollkragenpullover, egal ob goldig glänzend oder klassisch weiß, ergänzen die eleganten Faltenröcke.

Antje Pugnat hat ihr Studio in der Modehauptstadt Deutschlands angesiedelt – Berlin.
Hier entstehen die eleganten Modelle, hier werden sie designt und per Hand gefertigt.
Die Strickkunst der Designerin ist einzigartig, genauso wie die „Coma“-Kollektion.

pugnat 1pugnat 2pugnat 3pugnat 4

 

Bild- und Informationsquelle: http://www.pugnat.com/