nachtpflege

Hey Beauties.

Ich habe in den letzten Wochen gemerkt, dass mir eine konstante und regelmäßige Nachtpflegeroutine fehlt. Natürlich wird abends immer fleißig abgeschminkt, meistens benutze ich auch ein Waschgel nach meinem Biodermaprodukt. Aber danach vergesse ich (oder bin zu faul), ein Serum, Pflegeöl und / oder eine Feuchtigkeitspflege, Handcrème und einen Lippenbalsam aufzutragen.

Doch genau diese Dinge machen den Unterschied aus. In der Nacht regeneriert sich unsere Haut und durch diese kleinen Helferchen fühlt sie sich am nächsten Morgen an wie ausgewechselt.
Das Auftragen von Make-up wird viel angenehmer und ist manchmal nicht mal mehr nötig. Denn wenn die Haut schön ist, braucht ihr keine Grundierung.

Wie also trotze ich meinem eigenen Schweinehund abends?
Mein Tipp: Packt euch ein kleines Täschchen mit eurer Nachtpflegeroutine und behaltet sie stetig neben eurem Bett.

In meiner Tasche sind unter anderem ein Nachtserum, eine Augencrème, Handcrème, Lippenbalm und ein Pickel-Gel für den Notfall.

nachtpflege 2

Was habt ihr in eurem Nachttäschchen?

eure Lana

 Bildquelle: Readthetrieb