Mit seinen teilweise ungewöhnlichen Schnitten und experimentellen Materialsymbiosen gilt Michael van der Ham als einer der exklusivsten und talentiertesten neuen Designer. Auch die Kollektion für kommenden Sommer ist eine Mischung aus verschiedenen Schnitten und Stoffen.

Bei der Präsentation weckt jede Kreation neue Begeisterung, da keine der anderen gleicht.

Träger, Ausschnitt oder der Rock von Kleidern werden von Michael van der Ham immer wieder neu in Szene gesetzt. Mal überlagert er verschiedene Stoffe, dann setzt er durch Rüschen oder überkreuzte Träger Akzente. Mit der Mischung von immer zwei verschiedenfarbigen Stoffen macht der Designer alles richtig – er kreiert einen aufregenden, aber nicht überladenen Look.

Stoffe mit Blumenmustern werden mit metallischen Stoffen kombiniert oder mehrere Muster untereinander gemischt. Der Designer hat ein unglaubliches Gefühl für Farben und erschafft so einen harmonischen Look. Der Rückenausschnitt passt genauso in die Kollektion wie die Wickeloptik. Immer wieder überraschen Details wie leichter Stoff, der am Oberteil befestigt ist und fließend den Rücken der Trägerin bedeckt. Gekrönt werden einige der Designs durch Perlen und Glitzerelemente, die zum Beispiel an der Taille angebracht sind und diese noch einmal besonders hervorheben.

Schick und elegant präsentiert Michael van der Ham uns die neue Sommermode 2014.
Mit nur einem Teil seid ihr komplett ausgestattet. Das Drumherum wird bei dieser Kollektion unnötig, da die Designs komplett ausgereift sind.

ham 1   ham 2   ham 3

ham 4   ham 5   ham 6

Bild- und Informationsquelle: http://www.michaelvanderham.com/

und http://www.londonfashionweek.co.uk/