Hey meine Hübschen,

es gibt ein paar neue Highlights auf dem Markt. Eines davon wäre das Thermo Gel, welches seine Farbe ändert, je nach Temperatur. Im kalten Zustand zum Beispiel ist es dunkelviolett und im Warmen wird es creme-weiß. Ich habe da direkt bei Prettynailshop24 zugeschnappt und mir ein paar davon bestellt, die gerade heute angekommen sind. Also werde ich sie heute Abend mal austesten. 😀

prettynail 1

Magnetischer Nagellack und Gel ist auch eine Faszination für sich. Denn wer keine ruhige Hand hat, um selbst ein schönes Muster zu gestalten, dem ist damit geholfen. Man kann sich kleine Magnetplatten kaufen, die mit unterschiedlichen Mustern versehen sind. Einfach wie gewohnt den magnetischen Nagellack auftragen und aushärten lassen. Danach kurz die kleine Platte mit dem Muster über den Nagel halten. Diese sorgt durch die magnetische Interaktion zwischen Nagellack und Plättchen für ein aufregendes Design.

prettynail 2

Auch ein Trend wäre bei Gel Nägeln das Einbetten von verschiedenen Federn oder von Blattgold. Jedoch im Allgemeinen heißt es momentan Glamour, Ladies. Alles, was glitzert und funkelt und Farbe enthält, ist ein absolutes Must-Have, sowie das Einsetzen von Akzenten. Dies ist ein gern gesehenes Design auf den Nägeln für die, die es gerne schlichter mögen.

prettynail 3

Also meine Lieben, lasst die Farben, Glitzer und alles andere auf den Nägeln funkeln und probiert es selbst aus. 😉

Bildquelle: http://www.prettynailshop24.de/shop/