Seid gegrüßt, auch zu später Stunde! Wie immer habe ich für euch die Highlights der ganzen Woche zusammengefasst, die News zu Beauty, Beiträge zu Nail Tutorials, Styling-Tipps, Kunst und Kultur, angesagte Designer oder brandneue, aber auch Gamer-News enthalten. Fangen wir beschaulich bei Montag an…

Montag: Der Montag lag beauty- und designertechnisch ganz weit vorne. Herzlich und süß, fast schon diabetessüß, empfand ich den Manicure Monday von Lana. Ja, und designtechnisch lagen The Row, Nicholas K, Vionnet, Diemme, Marieka Ratsma und Grunge John weit vorne. Künstlerisch gesehen, hat mich der Beitrag von Gregor zu seinem selbsterklärten Kulturmontag fasziniert.

Dienstag: Dieser war dagegen schon mehr nach dem Motto „Action sells“ gestrickt. Von Filmen wie Snowpiercer und Divergent über Kampfroboter und Autos der Zukunft ging es weiter mit „super geiler“ Comedy Action und einem pornösen DVD-Tipp.

Mittwoch: Dieses ist ein Buch, das ich von der Zusammenfassung Gregors bereits sehr interessant finde. „Veronika beschließt zu sterben“ hat ausgezeichnete Kritiken geerntet und ich würde es mir auch gern mal durchlesen. Etwas beschwinglicher klingt da doch schon der Name Tataborello! Hier siehst du Bling und noch mehr Bling…hat meinen Elsteraugen sehr gefallen, was sie dort erblickten.

Donnerstag: Oh Esther, endlich räumt mal eine Frau mit den Vorurteilen auf, dass Vollblut-Gamer entweder unsexy Nerds oder perspektivlose Dummbatze sind. Wie ein Gamer blicke ich mit Vorfreude auf die erscheinende Kosmetiklinie von MAC, die in Kollaboration mit Kelly und Sharon Osbourne entstand. Witzig, Nike hat einen Air Max namens „German Camo“ rausgebracht.

Freitag: Van Damme hat´s drauf! Seinen legendären Spagat-Move performt er jetzt auch in anderen Sphären. Steven Meisel macht zwar keinen Spagat, dafür Bilder und wird mit dem, was er da macht, mindestens zu einer genauso coolen Sau wie Van Damme. Mai hat dagegen für euch die just erschienene Kollektion von New Era im „Firmament Berlin“ gesichtet.