Zusammen mit Koenigsegg bringt Razer das mobile Gaming mit diesem Laptop auf ein komplett neues Level. Da soll mir mal einer sagen, dass sich XBOX One und die PS4 überhaupt noch lohnen.

Beide Unternehmen teilen dieselbe Passion: Kein einziger Bestandteil soll einen unwichtigen Eindruck erwecken, konventionelle Designs werden komplett ignoriert und es entsteht ein extremes Level an Performance und Spaß.

Dieses Biest von einem Laptop ist limitiert und nur eine Handvoll von glücklichen Besitzern eines Koenigseggs Supercars bekommen ihn. Ausgestattet mit den modernsten und effizientesten Teilen übertrumpft das Gaming Notebook so manchen Desktop Computer und die jetzige Konsolengeneration sowieso.

Doch verzagt nicht, ihr könnt das Monster mit ein wenig Glück beim nächsten Razer Gewinnspiel ergattern! Um auf dem Laufenden zu bleiben, könnt ihr einfach hin und wieder einen Blick auf die Facebook Seite von Razer werfen!

Informationsquelle: http://www.razerzone.com/ Bildquelle: www.motorward.com

razer 1