Hey Beauties.

Der heutige Artikel umfasst eine Reihe von Produkten aus Drogerien, für die ich meine beiden Hände ins Feuer legen würde. Meine Freundin kam letzte Woche zu mir und fragte mich, wie sie sich bei den vielen Produkten, die im dm, Rossmann oder Müller angeboten werden, zurecht finden könnte. Was taugt und was nicht?

In dem Moment kam mir eine Idee. Wieso erstelle ich ihr nicht einfach eine kleine Liste von den Produkten, die trotz ihres geringen Preises Wunder bewirken können? Und da ich schon mal dabei war, dachte ich, ich teile sie mit euch allen.

T

Der „Löscher“

tip

Einer meiner liebsten Concealer da draußen. Ich benutze ihn gerne als Highlighter unter meinen Augen. Ich finde, man sieht danach einen unsagbaren Unterschied.

 

Catrice Liquid Liner Waterproof

tip 2

Ich muss zugeben, dass ich eine Weile umher geirrt bin und unzählige Liner ausprobiert habe, nur um herauszufinden, dass sie alle dem Liquid Liner von Catrice nicht annähernd das Wasser reichen können. Mit dem Winged Eyeliner gelingt mir mein Augen-Make-up jedes Mal (und das für 3,95€)!

 

Maybelline FIT me anti-shine stick

tip 3

Ich weiß nicht, was ich noch dazu sagen soll. Ich habe diesen Foundation Stick gefühlte 1000 Mal angepriesen und nichts hat sich an meiner Meinung geändert. Es ist unglaublich. wie er gleichzeitig deckt, mattiert und über die Haut gleitet.
Best. Finding. Ever. Kleiner Tipp: Ihr könnt eine dunklerer Farbe als Crème-Konturen-Stift benutzen 😉

 

tip4

Diese 3 Artikel sind die Produkte, die ich blind weiter empfehlen würde. Natürlich gibt es noch sehr viele andere Produkte, die sehr, sehr gut sind für ihre Preise. Doch diese goldenen 3 sind die Besten der Besten.

 

 Lana

 Bildquelle: Readthetrieb