Dinge werden geschaffen, weil wir sie brauchen. So erblickte die Firma Loeffler Randall das Licht der Modewelt. Jessie Randall war  jahrelang auf der Suche nach dem perfekten Paar Schuhe. Sie wollte Schuhe, die qualitativ hochwertig waren, eine gewisse Eleganz hatten und feminin wirkten. Deswegen beschloss die heute sehr erfolgreiche Designerin, ihre eigene Firma zu gründen. Die „Matilde Flat Boots“ sind ihr Markenzeichen, weltweit bekannt und werden von zahlreichen Prominenten getragen.

Nude- und Pastelltöne werden auch in der bevorstehenden Jahreszeit mit offenen Armen willkommen geheißen. Doch auch beständige Farben wie Weiß und Schwarz haben einen festen Fuß in der Frühlingskollektion von Loeffler Randall.

Der „Yara Buckle Bootie“ beispielsweise ist ein Paradebeispiel für die bevorstehende Kollektion. Die luftigen Sandaletten sind komplett mit hochwertigem, weißem Leder überzogen. Die „Ione Open-Toe Booties“ sind genauso luftig leicht, glänzen aber in einem weichen Braunton. Ich persönlich aber liebe ja die „Charlotte D’orsay Pumps“. Sie sind die perfekten Begleiter für den Frühling. Die offenen Sandaletten erstrahlen in einem Wechsel aus Beige- und Schwarztönen und sehen durch die gewellte Rückseite des Schuhs besonders schön aus. Wer es im Frühling aber etwas gemütlicher mag, sollte zu den „Milla Scallop Flats“ greifen. Die mintgrünen Ballerinas schreien förmlich nach Frühling.

randall    randall 2    randall 3    randall 4

Bild- und Informationsquelle: http://www.loefflerrandall.com/