Bald ist es wieder soweit und es steht wieder ein neuer Nike Ice im Regal. Denn am 21. Februar erwartet uns nämlich der „Atomic Orange“ in einem fetten Farbmix aus Grau, Schwarz und explosivem Orange. Die Farbexplosion ist deshalb nicht ausgeschlossen, weil einem das Orange zwischen all den kalten Farbtönen fast schon ins Gesicht springt. Vor allem die Details der geometrischen Formen, der transparenten Sohle und der orange angehauchten Air Max Polsterung.

Das stört uns aber wenig, die Nike Air Max 90 „Atomic Orange“ haben eben einen ganz persönlichen Charme, für Sneaks der Ice Linie. Der Schuh mag von der vintage-artigen Farbwahl für den einen oder anderen vielleicht zu sehr nach 70th´s aussehen, doch für echte Sneakerfreaker ist er wahrscheinlich das Must-Have schlechthin.

nike©kof

 

Bild- und Informationsquelle:http://www.kicksonfire.com/