Mal etwas Ausgefallenes für euch Hübschen. Hier heißt es „Shine bright like a Diamond“.

 

IMG_8095

1. Als Erstes wie jedes Mal einen weißen Lidschatten unter der Augenbraue ansetzen und bis zum schmalen Ende highlighten.

 

IMG_8100

2. Danach habe ich einen schwarzen Lidschatten genommen und ihn wie einen Lidstrich am Wimpernkranz aufgetragen, am oberen und unteren Lid.

 

IMG_8102

3. Als nächstes das obere Lid! Eine Pinselbreite über der Lidfalte ansetzen und von innen nach außen aufgetragen. Zum Ende hin spitz zulaufen lassen und leicht nach oben ziehen. Der nächste Schritt wird schon etwas einfacher.

 

IMG_8103

4. Das obere Lid unter dem Schwarz ausmalen. Ich habe dafür einen Goldschimmer benutzt.

 

IMG_8108

5. Der letzte Schritt. Dafür habe ich einen blauen Lidschatten benutzt und einfach das untere Lid nochmal nachgezogen und das obere Lid oberhalb der Lidfalte bemalt.

 

IMG_8110

6. Danach nur noch bisschen ausbessern und die Ränder leicht verblenden mit einem Pinsel.

Und fertig ist das Make-Up, um mit den Augen zu entzücken.

 

 

Bildquelle: Readthetrieb