Dmitriy Samohin ist ein Ukrainischer Tattoo-Künstler und meiner Meinung nach einer der ganz Großen aus dem Ostblock. Ich meine, seht euch doch mal den Detailreichtum und die Ausgefallenheit seiner Motive an!

Seine Farben sind schön knallig bunt und die Linien dennoch zart und sowas, meine Lieben, ist verdammt harte Arbeit. Die Bandbreite seiner Motive ist dabei breit gefächert: von Maschinenteilen über Eulen und Molche bis hin zum spartanischen Krieger oder dem Joker aus Batman. Doch eines haben seine Arbeiten alle gemeinsam, sie sind im Realistic-Style gehalten.

Auch besonders schön, für alle die es mögen, 3D-Tattoos. Im Portfolio ist eine Vogelspinne zu sehen, welche auf den ersten Blick aufgrund des Detailreichtums und der Schattensetzung aussieht, als ob sie echt auf der Haut des Tätowierten herum spinnt. Sicher ist das nicht jedermanns Tattoo-Geschmack, aber das optische Ergebnis ist einfach der Hammer!

Wenn ihr jetzt auch ein Tattoo von Dmitriy Samohin haben wollt, dann müsst ihr eine kleine Reise hinlegen. Der Künstler ist zurzeit in Odessa tätig.

Bildquelle: http://inkarmy.com/dmitriy-samohin

Dmitriy-Samohin_3-