Mit Bonne Maison stelle ich euch ein außergewöhnliches, französisches Label vor.

Warum außergewöhnlich? Ganz einfach – es ist ein Label, das sich einzig und allein dem Designen von Socken verschrieben hat. Hier werden Socken zu einem Accessoire, das jedes Outfit aufpeppen kann. Muss es aber nicht! Denn ihr entscheidet, wie ihr sie tragt und ob ihr sie knallig bunt eurer Umwelt präsentiert oder sie nur einen Blick erhaschen lasst. Aber da gerade heute, wo die Hosen gerne hoch gekrempelt werden, sind die bunten Socken des Labels ein Augenschmaus.

Béatrice de Crécy und Jean-Gabriel Huez stehen hinter dem jungen Label, das erst im Jahr 2012 gegründet wurde. Beide sind schon seit 20 Jahren in der Modewelt zu Hause und schaffen mit Bonne Maison etwas Neues, Eigenes, Innovatives! Die Baumwollsocken werden alle in Frankreich hergestellt und bestechen durch den dünnen Stoff und vor allem die dominierende Farbwahl.

Eingeteilt sind die Socken in verschiedene Kollektionen, die Namen wie „im Garten“ oder „Herbst“ tragen. Je nachdem fällt auch die Farbwahl aus – bunte, fröhliche Farben oder eher dezente Farbtöne. Bei Bonne Maison findet ihr Socken mit Blumen, Karos, Punkten, Streifen, Palmen und vielen weiteren Mustern. Die Socken sind ein Must-Have für jeden, der von Kopf bis Fuß Wert auf einen stilvollen, ausgeklügelten Auftritt legt, dem es an Humor nicht fehlt. Mit den Modellen könnt ihr euren individuellen Stil bis in das kleinste Detail weiterführen!

bonne maison 6 bonne maison bonne maison 5 bonne maison 4 bonne maison 2 bonne maison 1

 

Bild- und Informationsquelle: http://www.bonnemaison.fr/fr/