Samsung stellt auf der ISE 2014 das neue B2B-Display-Portfolio vor

Ob Abflugzeiten, die schon vor Ort am Flughafen um die Wetterdaten am Ankunftsort angereichert werden, stets aktuelle Speisekarten oder Displays, die als digitale Schaufenster dienen: Maßgeschneiderte Display-Lösungen ziehen die Aufmerksamkeit von Kunden und Gästen auf sich. Samsung präsentiert vom 4. bis zum 6. Februar auf der Integrated Systems Europe (ISE) in Amsterdam B2B-Display-Lösungen für unterschiedliche Branchen und Einsatzzwecke.

Ob für Einzelhandel, Büro, Flughafen, Restaurant oder Hotel: Jedes Einsatzszenario benötigt eine individuelle Display-Lösung. Samsung zeigt auf der diesjährigen ISE, wie an einem Flughafen Start- und Landezeiten, aktuelle Wetterdaten und andere nützliche Informationen in Echtzeit auf Large Format Displays (LFDs) angezeigt werden. In einem virtuellen Schaufenster stöbern die Passanten zudem auf dem 95 Zoll großen (ca. 2,41 m) Display ME95C durch Produktabbildungen in Lebensgröße. Restaurant-Besitzer haben mit einem LFD außerdem die Möglichkeit, ihr Tagesmenü schnell und einfach auf dem Laufenden zu halten.

Vision? Realität.
Diese Anwendungen sind Bestandteil der Zukunftsvision für Display-Lösungen, die Samsung auf der ISE unter das Motto „Integrate, Interact and Inspire“ stellt. Als Basis für das B2B-Display-Portfolio dient eine neue Version des System on Chip (SoC), die gezielt für die verschiedenen Umgebungen und Anwendungen optimiert wurde.  Der neue Vierkernprozessor macht die zweite SoC-Generation dabei noch leistungsfähiger.

Bildquelle und Text: http://de.samsung.com/de/news/read.aspx?pmguid=3e117a71-9884-42a1-9ef0-181f8d7c7cf7