Die Gerüchteküche brodelt und brodelt. Denn wieder mal konnte ein Snowden in der Apple-Riege nichts für sich behalten. Angeblich erscheint in den nächsten drei Monaten das neue iPhone 6 als das letzte Smartphone, bei dem der 2011 verstorbene Apple-Guru Steven Jobs die Finger mit im Spiel hatte. Finger, auf die keinesfalls verzichtet werden darf. Neben Fingerprintsensor könnte eine Erkennungs-Software für Augen und Gesicht das neue Smartphone eventuell auch bereichern.

Was das für einen Vorteil in Sachen Datensicherheit- und sicherung bedeutet, muss man wohl kaum erwähnen. Das weitaus dünnere iPhone 6, könnte vielleicht einen 4,5-Zoll oder einen großzügigen 5-Zoll Display beinhalten. Das lässt einem beim Smartphone-Kauf nur noch eine Wahl: iPhone kaufen oder iPhone kaufen?

Bild- und Informationsquelle: http://www.apfelpage.de/tag/iphone-6/

Iphone6©apfelpage