boab 1

Hey Beauties!

Wenn ihr meine Artikel bereits seit einiger Zeit verfolgt, dann wisst ihr, dass ich euch ab und an mal auf ein paar Schnäppchen hinweise, um euren müden Geldbeutel zu schonen. Ebenso werden wir heutzutage ziemlich schnell zum Kaufrausch angeregt und sammeln mit der Zeit einiges an Produkten – egal ob für Haar, Gesicht oder Körper- an.

Doch heute habe ich für euch den absoluten Spartipp, der eurem Sparbeutel unglaublich gut tun wird.

Dieser Trend heißt „Shop Your Stash“ und ist so simpel, dass es schon wieder genial ist.

Das Prinzip ist einfach: Geht eure gesamte Schminksammlung durch und entscheidet euch für alle nötigen Produkte, die ihr meint zu brauchen, um eine alltägliche Schminkroutine vollbringen zu können. Diese Auswahl stellt ihr euch am Besten dort hin, wo ihr eure jetzigen Lieblinge versammelt habt und benutzt es wieder regelmäßig.

Ihr werdet staunen, wie erfrischend es sein kann, alte und womöglich schon längst verschollen geglaubte Produkte wieder zu finden, um sie anschließend wieder lieben zu lernen.

boab 2

Als ich meine Sammlung durchgegangen bin, habe ich einiges an Schätzen ausgraben können.

Meine Face Finity All Day Flawless Foundation von Max Factor beispielsweise. Oder meine Shiseido Foundation, die ich in Griechenland gekauft habe, weil die Marke da um 35% heruntergesetzt war. 😉

Außerdem noch mein Phytogenic Puder aus Vietnam, ebenso wie meinen Black Cherry Lippenstift der Marke Revlon aus London und eine Blush / Bronzer Combo der Marke NYX. Als Letztes habe ich noch einen super schönen Lidschatten von L’oréal ganz tief in meinem Schrank rumkullern sehen. Ihr glaubt gar nicht, wie schnell Frau alles vergessen kann, wenn sie so viel shoppt wie ich.

Ich habe mir jetzt vorgenommen, dieses kleine SYS-Ritual monatlich zu wiederholen, damit ich mir Kosten ersparen kann und mich mehr an meinen Eroberungen erfreuen kann.

Viel Glück und viel Spaß wünsche ich euch!

 Eure Lana

 

 Bildquelle: Readthetrieb