Seit 2008 hat das YoYo Foodworld die Türen für alle Veganer Berlins geöffnet und erfreut sich wachsender Popularität. Wenn ihr mich fragt, geschieht das zu Recht. Denn alles, was das YoYo’s zu bieten hat, ist einfach grandios! Man betritt diesen kleinen Laden mit seinen eng stehenden Tischen und den abgesessenen Sofas und Stühlen, mit Selbstbedienung und alternativer Musik, und man kann einfach gar nicht anders, als sich irgendwie geborgen und willkommen zu fühlen- zumindest als Berliner.

Das YoYo’s hat eine ausladende Speisekarte, auf der definitiv jeder etwas finden müsste, was ihm schmeckt. Von Burgern, über Wraps und Pizza bis hin zu Gyros ist eigentlich so ziemlich alles vertreten. Sogar vegane Desserts. Ich selbst gehe seit Jahren unglaublich gerne ins YoYo’s. Mein Lieblingsgericht dort ist der Bacon-Cheeseburger mit einer großen Portion hausgemachter Pommes. Allerdings muss ich gestehen, dass ich meinen Teller nie leer essen konnte, da die Portionen einfach viel zu groß sind…

Ein weiterer Pluspunkt sind auf jeden Fall die langen Öffnungszeiten, denn sogar unter der Woche hat das YoYo’s bis Mitternacht geöffnet. Wer also ein Freund von Burgern, Pizza und Co. ist, kein Problem mit Selbstbedienung hat und nicht unbedingt ein Nobelrestaurant erwartet, sollte sich YoYo Foodworld auf keinen Fall entgehen lassen! Ernsthaft, die Burger dort sind einfach göttlich!

YoYo Foodworld
Gärtnerstraße 27, 10245 Berlin
Täglich geöffnet von 12-0 Uhr
Alle Gerichte und Getränke sind zu 100% vegan.

Homepage: http://www.yoyofoodworld.de/

Bildquelle: http://veganessy.files.wordpress.com/2013/09/p1030107.jpg

yoyo foodworld