Nur wenige haben es bis heute geschafft, sich auf so kultivierte Weise in den Medien zu halten, wie die ehemaligen Kinderstars des Disney-Genres (siehe Britney Spears). Sie sind die Stars, auf die kein Celebrity-Experte verzichten möchte. Warum das so ist, kann sich sicherlich jeder denken, der schon mal Lindsay Lohan auf den Polizeifotos gesehen hat, oder?

Doch wer ist eigentlich die Nächste, wenn Britney und Co. keine Zeit mehr für den roten Teppich haben, weil sie noch ihre Sozialstunden leisten? „Who is the next Lohan“? Im TV wird schon kräftig gesucht, Serien wie ICarly sind dafür gute Anwärter, um in die Fußstapfen von Lindsay, Britney und Winehouse zu steigen. Momentan stehen die Chancen aber gut für Selena Gomez und Miley Cyrus…

Rechteinhaber,Bild&Informationsquelle:http://cdn.maedchen.de

image